Donnerstag, 23. November 2017

Clubraum

Selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, hier findet jeder eine Beschäftigung. Ganz gleich, ob nun Besprechung, Gesellschaftsspiel oder einfach nur gemeinsames Faulenzen auf dem Plan steht - unser Clubraum ist ideal für Treffen aller Art.

Hier könnt ihr eurer Kreativität beim Basteln und Malen von ganz individuellen Erinnerungsstücken freien Lauf lassen. Witzige Gesellschaftsspiele spielen, lustige DVD-Abende verbringen und Tischkickerturniere austragen.

Besonders beliebt bei unseren kleinen Gästen ist in den Wintermonaten,das Spielzimmer. Dort können sich die Kinder in der Kuschelecke lümmeln, für Teddy leckere Speisen in der Puppenküche kreieren, kleine architektonische Meisterwerke bauen, mit dem Matcher über den Teppich sausen und nach Herzenslust toben.